anonym Torrent unter Mac nutzen

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich bin leidenschaftlicher Sammler von Open Source Betriebsystemen und Linux Distributionen. Diese kann man sehr konfortabel über Torrent runterladen.

Allerdings gefällt mir der Gedanke nicht, dass der deutsche Staat jederzeit weiß, wann ich auf welchen Server zugegriffen habe. Deshalb nutze ich auch schon seit Jahren FireFox mit TOR Button.

Leider bin ich immernoch auf der Suche nach einer Lösung, bei der ich auch bei Torrents anonym bleibe.

Hat dazu jemand hier eine Idee bzw. weiß wie ich das anstellen?

Vielen Dank

Lukas
 
Wenn du nichts zu verbergen hast, wieso dann anonymisieren?
Die Geschichte klingt sehr konstruiert, um an Informationen zu kommen.

Lukas ist wieder da! :rotfl:
 
Na gut Brain,
du hast eine wichtige Frage gestellt.
Hier ist die Antwort : http://www.privacyfoundation.de/
Ein wenig Aikido gefällig ?!
Have fun
Incal
ps.: wie klappt es denn sonst so mit dem "tauchen"
 
Zurück
Oben Unten