Anno 1701 auf Mac

Hey,

also das die Lüfter auf voller Leistung laufen ist bei dem Spiel kein Wunder - daran wirst du auch nichts ändern können; der Rechner läuft dabei halt bei voller Auslastung.

Was mich mehr interessieren würde ist, ob das Game auf meinem MacBook Pro (siehe unten) ordentlich läuft... für den MacPro fehlt mir zur Zeit das Geld.

Greetz

F22
 
Habe neulich ein Macbook bekommen der Atuellen Serie. Kann man anno drauf zocken? klar nicht mir Vollen deteils, aber auf viele effekte könnte ich verzichten. solange es nnoch halbwegs gut aussieht.?
 
@diawolo

Warum probierst du es nicht aus? Offensichtlich hast du doch Anno?
 
Ich muss dafür extra bootcamp installieren.ich dachte unter macuser Kollegen konnte man sich sowas ersparen indem sein wissen bezüglich der Frage mitteilt.scheint dem aber nicht so :|
 
Zurück
Oben Unten