Anno 1602/1503

leok

leok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Gibt es Anno 1602 oder 1503 für den Mac?
 
Nee leider nicht!
 
Ohh Bananen und Mören Toll!
 
Anno 1602 müsste man eigentlich mit VPC spielen können, denn so hoch sind die Anforderungen auch nicht?!
 
Die Gurken nicht vergessen...
 
borny88 schrieb:
Anno 1602 müsste man eigentlich mit VPC spielen können, denn so hoch sind die Anforderungen auch nicht?!

Yep ging bereits mit VPC 3 (ungefähr). Sollte mit den neuen Versionen eigentlich kein Problem sein. 1503: unmöglich.
 
Habe Anno 1602 mal über Remote Desktop Versuch (aus Spaß). -> No Chance.

Das sollte aber mit VPC schon irgendwie laufen. A1503 aber sichern icht ;)
 
Schade!!

PS: 2006 soll 1701 rauskommen, vielleicht auch für Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 1602 früher öfter auf meinem Titanium 400MHZ PB unter VPC5 gespielt.

Sagen wir mal so: es ging. ;)
 
Aber mit den neuen Intels und Windows am laufen sollte das doch problemlos gehen, oder??
 
tänzer schrieb:
Aber mit den neuen Intels und Windows am laufen sollte das doch problemlos gehen, oder??
Das kann man ja fast garantieren! ;)
 
Mit Bootcamp sollte das sehr gut laufen, da schließlich alle Intelmacs innerhalb der Anforderungen liegen.
 
Hallo

rev schrieb:
Mit Bootcamp sollte das sehr gut laufen, da schließlich alle Intelmacs innerhalb der Anforderungen liegen.
Weiß schon jemand Genaueres, wie es mit den letzten beiden Anno-Teilen ausschaut, wie / ob die laufen?


MfG Gerrit
 
Laufen beide wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten