Anno 1404 und Crossover game Adminrechte

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir gerade Anno 1404 gekauft und wollte es mit den Crossover Game 8.0 ausprobieren. Nur leider sagt mir Crossvoer das ich Adminrechte brauche um irgendeinen Treiber zu installieren und ich weiß nicht wie ich Crossover die Adminrechte geben kann.

Danke
 
Du brauchst Adminrechte, nicht Crossover.
 
das emulierte windows von Crossover braucht die rechte.
 
Gibt es denn jetzt schon die Lösung?
Ich habe auch das gleiche Problem :-(
 
Hi Leute,
ich krame diesen Thread mal wieder raus. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich verzweifle grade daran Anno 1404 unter crossover zu installieren. Es kommt andauernd diese Meldung der fehlenden Adminrechte. Gibt es jemanden der die Installation geschafft hat?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten