Anno 1404: Lüfter unter Windows auf MacBook

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
MacBook vom Dezember 2008 (also unibody). Auf diesem Book wurde Windows XP mittels Bootcamp installiert um Anno 1404 zu spielen. Komischerweise laufen die Lüfter richtig auf Hochtouren, wenn man das Spiel startet. Kann dies so ohne Weiteres sein, wenn man nicht die höchsten Grafikeinstellungen im Spiel hat? Zumal "Anno 1404" ja nicht das Mass der Dinge in Sachen Grafikkartenanforderungen ist!
Wer kann da helfen?
Danke
Zoli
 
Ich spiele auch ab und zu 1404 auf meinem MB Pro early 09. Da laufen die lüfter auch fast immer auf Hochtouren.

Anno fordert halt doch einiges vom Rechner. Mach dir deshalb mal keinen Kopf!

grüße und nen guads neues!

Basti
 
Moin Basti,
danke..... Also ist das normal? Ich dachte echt, dass gerade dieses Spiel nicht so viel Leistung fordert! Ich habe eben etwas Schiss, dass das Book irgendwann den Hintern hochmacht!
Gruss
Zoli

PS: Dir auch ein gutes Neues!
 
Ich würde mir an deiner Stelle gar keine sorge machen! Da passiert nicht so schnell etwas!
 
Zurück
Oben Unten