Anmerkungen zum neuen Powerbook 12 Zoll

Also, Leute, lasst die Kirche mal im Dorf. Das Powerbook hat durchaus Schwächen (Airport, Display), abgesehen davon ist es aber ein sehr gutes Notebook. Vor allem die Verarbeitung ist bei meinem hervorragend, es vermittelt ein Gefühl von Wertigkeit, das man bei anderen PC-Herstellern selten oder gar nicht bekommt. Es fühlt sich einfach gut an - und das finde ich wichtig, wenn ich damit arbeite. Und auch vom Service habe ich bislang (8 Jahre Mac-User) einen guten Eindruck gewonnen; bei mir wurde auch schon ein Defekt (am alten Performa 5200, alte Schxxßmöhre) auf Kulanzbasis repariert. Und das ist überhaupt nicht selbstverständlich (s. "Vorsicht Kunde" in C`T).
 
Ich kann die ganze Aufregung um das 12" Powerbook nicht verstehen. Meines macht genau das was es soll. Der Monitor ist mir hell genug. Ich höre auch keine ungewöhnlich störenden Nebengeräusche. Es fühlt sich wunderbar hochwertig an, sieht hervorragend aus, ist handlich und es bringt sicher auch noch nach einigen Jahren beim Verkauf gutes Geld. Also wo ist das Problem ???
 
Zurück
Oben Unten