Anmerkungen von Windows power Point lassen sich in PPt für MAc os X nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von newtonman, 11.06.2005.

  1. newtonman

    newtonman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hi, Zusammen,

    Ich bekomme Power-Point Dateien (PPT), die unter Office 2003 unter Win erstellt wurden. Diese haben Anmerkungen (Stickies). Diese kann ich aber nicht unter Office 2004 (PPT) sehen. Gibt es da eine Möglichkeit/Einstellung etc.? Ich ging davon aus, das wäre bei office 2004 mac möglich.
    Bisher sieht es so aus, dass der Ersteller ein PDF druckt und dort die Notizen mit einbezieht.

    Wäre für jede Idee oder Forum, wo dies evtl. besprochen werden könnte dankbar.

    Bis dahin

    NM
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen