Anmeldung von Vista auf dem Mac

darktr00per

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich kann mich seit geraumer Zeit nicht mehr von Vista auf meinem Mac anmelden (unter 10.5 ging es überhaupt noch nicht)

- Samba aktiviert / Häckchen gesetzt beim Benutzernamen

Will ich mich unter Windows einloggen, werde ich nach dem Benutzer und Passwort gefragt (\\192.168.1.22\mathilda). Einloggen klappt aber nicht :/ Das seltsame, nachdem ich auf Ok klicke erscheint im Benutzernamen: tm1-PC\Mathilda (tm1-PC ist der Rechnername des Vista-Rechners)

Hat jemand vielleicht eine Idee?


Grüße

Edit:
Es klappt nur unter Windows Vista nicht, ich habe es gerade unter XP getestet und hier klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten