Anmeldung und "andere" Benutzer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Galdo, 14.05.2005.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hi,

    seit gut zwei Wochen läuft bei mir der Tiger, und folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich mich anmelde, steht unter dem eigentlichen Benutzer noch ein Benutzer "andere", bei dem man dann eine Eingabemaske aus "Benutzername" und "Kennwort" findet, wie bei der Anmeldung in der nicht-Listen Darstellung. Ich habe definitiv nur einen Benutzer, und würde diesen "anderen" Benutzer gerne wegbekommen, nur weiß ich nicht wie.

    Kann mir da jemand helfen, der schon das gleiche Problem hatte...

    Gruß GALDO
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    in frueheren Versionen von OS X konnte man das optional an und ausschalten. Seit Tiger gibt es die checkbox nicht mehr.

    Wenn du im netinfo manager den root account einmal aktivierst und dann wieder deaktivierst sollte die Option Andere aus dem login Fenster verschwunden sein.

    Hier gibt es schon einen laengeren Thread zu dem Thema
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90710&highlight=netinfo+manager+root

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen