Anmeldung im ITunes Store scheitert

simonber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
Hallo

Ich habe eben ITunes 11.3 geladen. Leider kann ich mich nicht im ITunes Store anmelden, um auf meinen Account zuzugreifen. Apple ID und Kennwort sind beide richtig. Auch kann ich Apps nicht aktualisieren.
Hat sonst noch jemand aktuell das Problem?

Gruß
Simon
 
Ich hatte auch das Problem. Zweimal den Rechner neu gestartet. Jetzt funktioniert es bei mir einwandfrei.
Grüße
 
Der iTunes Store basiert auf HTTP und dem Cache den er sich mit Safari teilt.
Einfach mal iTunes beenden, Safari zurücksetzen (Cookies, Cache), iTunes starten.
 
Leider alles ohne Erfolg......:(
 
Danke Pea Counter. :)
 
Der Support hat sich gemeldet. Ich kann über http://appleid.apple.com/de auf meine Account zugreifen, aber nicht per Mac und ITunes. :(
Ich warte mal weiter ab.

Gruß
Simon
 
Hab keine Lösung gefunden, auch der Support war ratlos, System aus TM wiederhergestellt.

Gruß
Simon
 
Zurück
Oben Unten