anmeldung funktioniert nicht mehr

Diskutiere mit über: anmeldung funktioniert nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. peda

    peda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hoi Leute!

    Ich Max n00b hab mal wieder ein Problem und zwar tritt foldendes auf, wenn ich mich mit meinen normal benutzeraccount einloge errscheint mein Desktop, Verknüpfungen usw... doch dann werde auf einmal wieder ausgeloggt. Und geht die ganze Zeit so :-(

    Als mich dann als Root angemeldet habe, bin ich ohne weiteres reingekommen?

    Wisst ihr was da bei mir abgeht?

    gruß

    peda
     
  2. Hanseat

    Hanseat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Würde mal behaupten, das sich der Account zerschossen hat.

    Melde Dich als root an und starte dann das Festplatten-Dienstprogramm. Dort das entsprechende Volume auswählen und über die Erste Hilfe die Zugriffsrechte prüfen bzw. gleich reparieren.

    Wenns nichts bringt, würde ich den Account löschen und neu anlegen. Vorher natürlich über den root die Daten sichern.
     
  3. Es wird schon reichen, wenn Du die Voreinstellunsdateien des Accounts deaktivierst. Am einfachsten, indem Du den Ordner ~Library/Preferences woanders hin verschiebst.
     
  4. peda

    peda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    ok

    alles klar! Danke jungs ich werde es heute abend gleich mal probieren!
    Ich werd' mich dann melden ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - anmeldung funktioniert Forum Datum
Bei Anmeldung: Passworteingabe nicht möglich. Mac OS X 14.11.2016
Anmeldung nach Wiederherstellung funktioniert nicht Mac OS X 27.08.2013
Automatische Anmeldung funktioniert nicht Mac OS X 24.09.2012
Erstanmeldung funktioniert nicht Mac OS X 07.10.2010
Automatische Anmeldung funktioniert nicht Mac OS X 01.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche