Anmeldung für mehrere Benutzer dauert plötzlich sehr lang!

M

macrebelfan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wir haben nach einem Festplattencrash und dem Einrichten der System-Sicherungskopie auf einer neuen Platte nun Probleme beim Starten von OS 9.2.2, wenn die "Mehrere Benutzer" Anmeldung aktiviert ist.

Es dauert nun beim Hochfahren des Rechners ein oder zwei Minuten nach dem Starten der Systemerweiterungen bis das Anmeldefenster erscheint. Wählt man dort den entsprechenden Benutzer, egal welchen, auswählt und das entsprechende Passwort eingibt, dauert es wieder ein bis zwei Minuten, bis das Schlossgeräusch ertönt und sich der Finder öffnet.

Wer weiß woran das liegen kann?
Netzwerkaktivitäten oder größere Festplattenaktivitäten sind nicht feststellbar, der Rechner reagiert in dieser Zeit auf Nichts!

Wenn man das Kontrollfeld "Mehrere Benutzer" geöffnet hat, dauert es bei dessen Beenden ebenfalls ungewöhnlich lange, bis der Rechner wieder reagiert!

Herzlichen Dank schon mal für Eure Tips,

macrebelfan
 
Zurück
Oben Unten