Anmeldeobjekte Zachary Elia

Trank

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu bei MacOS...

Habe jetzt gerade nach der Installation von OneDrive gesehen, dass unter Anmeldeobjekte ein Zachary Elia Objekt im Hintergrund erlaubt ist.
Ich nutze MacOS nur zum Entwickeln von einer Hybrid-App und habe für die Entwicklung nötige Software installiert.
Habe ich mir da bösartige Software eingefangen? Oder ist das eine normale App unter MacOS?
Google hilft da leider kaum weiter :( Wüsste nicht das ich ColorSwitch! aktiv installiert habe.

Freundliche Grüße
Thrank
 
So wie es aussieht kommt das Objekt vom 'Charge Limiter' der BCLM von Zachary Elia verwendet um das Charge Limit zu setzen.
 
Hilfreiche Angaben sind auch:
- welche macOS-Version
- welcher Mac
 
Er hat die Ursache doch schon selbst gefunden, keine Malware sondern hat er hat den Ladebegrenzer selbst installiert.
 
Zurück
Oben Unten