Anmelden über gDisk nicht möglich !?!

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben, stehe ich vor diesem problemm. aus mir unbekannten grund will sich gdisk an meinem gmail account nicht einloggen!

(mein gmail account funktioniert einwandfrei).

ich habe die ver. 0.6.1 die letzte also. was mir aber aufgefallen ist, dass normaller weise unten links der logg-in name angezeigt war. doch jetzt ist das nicht mehr der fall (siehe pic). ich habe das programm schon komplett gelöscht, und neu installiert, doch es blieb bei altem.

falls einem was zu einfallen sollte, wäre nett.

grüsse
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 62
Und was bitte hat das mit Mac OS X zu tun?
*man man man man man*
 
Zurück
Oben Unten