Anmeldefenster "Andere" ausschalten. Aber wie??

ibook.rocker

ibook.rocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen!

Seit ich mein iBook geTigert habe, kommt bei der Anmeldung immer ein Fenster mit meinem Benutzernamen und den Feld "andere" obwohl ich nur einen Benutzer erstellt habe.
Früher kam nur mein Benutzername. Ich hätte es gerne wieder so, damit ich mich mit Tastendruck anmelden kann. So geht die Auswahl nur mit der Maus.
Wer weiß denn die Lösung, wenns eine gibt?
 
Hi, so wie du es willst gehts afaik nicht. Du kannst höchstens bei Systemeinstellungen Benutzer Anmelde-Opt. angeben, daß statt einer Liste der Benutzer nur Name und Kennwort da steht. Wenn du aber eh nur einen Benutzer hast, kannst du doch automatisch anmelden aktivieren, oder?
 
die einstellung die du meinst kenne ich, aber da muss ich ja meinen benutzernamen jedesmal manuell eingeben.
irgendwie komisch, weil viel sinn macht das feld "andere" echt nicht, wenn's nur einen benutzer gibt
 
ibook.rocker schrieb:
die einstellung die du meinst kenne ich, aber da muss ich ja meinen benutzernamen jedesmal manuell eingeben.
irgendwie komisch, weil viel sinn macht das feld "andere" echt nicht, wenn's nur einen benutzer gibt

Viel Sinn macht aber ein Bild, auf das man klickt, auch nicht, wenns nur einen Benutzer gibt. Das Feld „andere” ist für root oder console
 
Zurück
Oben Unten