Anmeldefenster "Andere" ausschalten. Aber wie??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ibook.rocker, 27.01.2006.

  1. ibook.rocker

    ibook.rocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Guten Abend zusammen!

    Seit ich mein iBook geTigert habe, kommt bei der Anmeldung immer ein Fenster mit meinem Benutzernamen und den Feld "andere" obwohl ich nur einen Benutzer erstellt habe.
    Früher kam nur mein Benutzername. Ich hätte es gerne wieder so, damit ich mich mit Tastendruck anmelden kann. So geht die Auswahl nur mit der Maus.
    Wer weiß denn die Lösung, wenns eine gibt?
     
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hi, so wie du es willst gehts afaik nicht. Du kannst höchstens bei Systemeinstellungen Benutzer Anmelde-Opt. angeben, daß statt einer Liste der Benutzer nur Name und Kennwort da steht. Wenn du aber eh nur einen Benutzer hast, kannst du doch automatisch anmelden aktivieren, oder?
     
  3. ibook.rocker

    ibook.rocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2005
    die einstellung die du meinst kenne ich, aber da muss ich ja meinen benutzernamen jedesmal manuell eingeben.
    irgendwie komisch, weil viel sinn macht das feld "andere" echt nicht, wenn's nur einen benutzer gibt
     
  4. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Viel Sinn macht aber ein Bild, auf das man klickt, auch nicht, wenns nur einen Benutzer gibt. Das Feld „andere” ist für root oder console
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen