Anmeldefenster ändern...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von RedDeath, 04.03.2005.

  1. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo zusammen

    ich möchte gern bei bei meinem OS X Anmeldefenster das Aussehen und den Hintergrund verändern wie kann ich das?

    wie kann ich als Schreibtisch hintergrund z.b. ein 5 sekunden video laufen lassen, dass immer wieder von vorne beginnt? ist das überhaupt möglich?

    besten dank
    Red
     
  2. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    wenn es ginge würde ich aufgrund von (meiner meinung nach) unnötigem resourcen-verbrauch davon abraten.
     
  3. mkninc

    mkninc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Möglich ist es, geht mit dem MPlayerOSX. Einfach in den Einstellungen ein Häkchen bei "Video as background" machen. Dann wird das Video als Hintergrund abgespielt. Dann noch die Wiederholfunktion aktivieren, und fertig.

    Wie sinnvoll das dann ist, ist eine andere Sache, aber funktionieren tut es. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2005
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Der Verbrauch an Rechenleistung wäre es mir nicht wert. Klick ;)
     
  5. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo RedDeath,

    um das Login Panel zu modifizieren kannst Du Dir [DLMURL="http://www.resexcellence.com/mods_04/03-09-04.shtml"]das[/DLMURL] mal ansehen.

    Für Deinen Backgroundmovie wäre das hier noch eine Möglichkeit.

    Gruß Andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  6. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2002
    Hallo RedDeath …

    Du kannst den AquaBlue-Schreibtischhintergrund (den du beim LogIn siehst) durch ein beliebiges Bild ersetzen.
    Dazu musst du nur das "Aqua Blue.jpg" (im Ordner: HD/Library/Desktop Pictures) durch ein JPG deiner Wahl ersetzen und in"Aqua Blue.jpg" umbenennen.
     
  7. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    hi

    danke für die schnellen antworten.....ich weiss schon dass es ne menge leistung braucht....interessiert mich nunmal wie man es macht....ob ich es dann auch wirklich mach....weiss nur der Apple Gott in seinem mac-universum
     

Diese Seite empfehlen