Anmeldedialog "Andere..." wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von master_p, 11.11.2005.

  1. master_p

    master_p Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Moin,

    hab' eben gerade (mit mulmigem Gefühl) auf Tiger geupdatet, nachdem ich endlich meine externe HDD für ein Backup bekommen habe (hatte Tiger schon seit Mai hier liegen :D ).

    Unter Panther war mein Anmeldedialog immer schön aufgeräumt, nämlich nur mit einem einzigen User (und der war ich). Deshalb konnte ich mit einem einfachen 'Enter' den User auswählen und das Passwortfeld tauchte auf. Nun unter Tiger habe ich da auch noch den User "Andere...". Und der stört mich einfach. Ich will eigentlich, dass da wieder nur mein User steht. Geht das irgendwie?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Bei den Systemeinstellungen im Menü Benutzer einfach die Anderen löschen.
     
  3. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    oder im netinfo-manager den root-benutzer deaktivieren ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anmeldedialog Andere wegbekommen
  1. netify
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
    netify
    23.11.2016
  2. Websi96
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    235
    Websi96
    14.11.2016
  3. MineCooky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    122
    MineCooky
    24.08.2016
  4. pietart
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    397
    WeDoTheRest
    21.07.2016
  5. quill
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    348
    rechnerteam
    06.03.2016