Anmeldedialog "Andere..." wegbekommen?

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Moin,

hab' eben gerade (mit mulmigem Gefühl) auf Tiger geupdatet, nachdem ich endlich meine externe HDD für ein Backup bekommen habe (hatte Tiger schon seit Mai hier liegen :D ).

Unter Panther war mein Anmeldedialog immer schön aufgeräumt, nämlich nur mit einem einzigen User (und der war ich). Deshalb konnte ich mit einem einfachen 'Enter' den User auswählen und das Passwortfeld tauchte auf. Nun unter Tiger habe ich da auch noch den User "Andere...". Und der stört mich einfach. Ich will eigentlich, dass da wieder nur mein User steht. Geht das irgendwie?
 
Bei den Systemeinstellungen im Menü Benutzer einfach die Anderen löschen.
 
oder im netinfo-manager den root-benutzer deaktivieren ;-)
 
Zurück
Oben Unten