Anleitung zum installieren von Windows

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

aufgrund einiger Software habe ich mich nun entschlossen zusätzlich Windows auf mein MacBook Pro zu installieren.

Gibt es für die Installation irgendwo ein Anleitung?


Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
Ja.
Du musst den Boot Camp-Assistent starten dann steht da schon am Anfang "Handbuch ausdrucken", was du nicht machen musst.
Denn du kannst dir das Handbuch ja vorher noch anschauen, also spart dir das Tinte, denn die Anleitung ist lang^^
Liebe Grüße
 
Leider hat es nicht funktioniert...

Ich bekomme am Ende immer eine Fehlermeldung: "Mediafehler"
Windows wird installiert, dann startet der Rechner neu und die Fehlermeldung
erscheint. Wenn ich den Rechner ausschalte und beim Neustart die Alttaste gedrückt
halte, dann komme ich zur Auswahl "Mac" oder "Windows". Wenn ich dann Windows
anklicke, dann erscheint wie oben genannte Fehlermeldung.

Mach ich irgendetwas falsch, muss ich noch irgendwelche anderen Punkte beachten!?

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
 
Zurück
Oben Unten