ANLEITUNG: shuffelphones

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
hab keinen shuffel aber die idee find ich geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig, braucht aber keiner
 
ich hab den sinn sowieso nicht verstanden, steh wohl auf der leitung. ich dachte eigentlich man könnte mit den riesen kopfhörern dann wenigstens die musik vom shuffle hören und ihn nicht nur damit herumtragen.
 
Hm... also ich bin auch leicht verwirrt. Was soll das ganze bringen? Ok, man hat nur noch Kopghörer auf und muss den Shuffle nicht mehr so tragen. Aber dafür sind die Kopfhörer auch groß und hässlich und der arme iPod eigentlich viel zu schön um ihn zu verstecken... Außerdem muss man ihn doch dann sowieso jedes Mal zum Laden wieder raus holen, oder? Also wirklich sinnvoll und gut durchdacht ist das nicht. Und was glaubt ihr, wie schlecht die Qualität ist, wenn die Kopfhörer eh schon 6 Jahre alt sind und dann auch noch ein iPod drin steckt... Nee, also für mich wäre das nichts! ;)
 
Ich glaube ich lasse meinen shuffle lieber wie er ist!

So riesige Kopfhörer sind unterwegs einfach nur unpraktisch! :(
 
Mick Dundee schrieb:
text vollkommen egal
Aber zu Deiner Signatur. Ich habe gerade versucht, einen Begriff bei Deinem Spotlight einzugeben und habe mich gewundert, dass das nicht klappt. :D
 
Sym schrieb:
Aber zu Deiner Signatur. Ich habe gerade versucht, einen Begriff bei Deinem Spotlight einzugeben und habe mich gewundert, dass das nicht klappt. :D
Tja, das Leben ist hart ;)
 
oSIRus schrieb:
ich hab den sinn sowieso nicht verstanden, steh wohl auf der leitung. ich dachte eigentlich man könnte mit den riesen kopfhörern dann wenigstens die musik vom shuffle hören und ihn nicht nur damit herumtragen.

Du kannst mit den Dingern doch Musik hören, dient nur dazu nicht so viel Kabelgewirr zu haben.

Jedenfalls ist das da meiner Meinung nach so hervorgegangen.
 
Ich find die Idee einfach nur geil, aber das mit den löten. Damit hab ich schlechte Erfahrungen... Aber witzig ist es alle mal.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gehirn besteht auch nur noch aus Platinen...das war so ein Projekt von der Armee die wollten aus mir so eine Art HumanPod bauen.


(ein bisschen gelunkert aus dem buch: der letzte seiner art)
 
huetschemann schrieb:
Ich hab mir einen Bioport ins Rückenmark pflanzen lassen, find ich super sowas ich brauche jetzt keine Kopfhörer mehr meine Ohren haben jetzt immer guten Sound und durch das BIOsupdate kann ich den Shuffle auch gleich aufladen.

Da hat wohl jemad eXistenZ gesehen...
Oder war das das Spiel im Film ? :-k
 
Wenn das mal apple sieht, ich stell mir vor in ein paar monaten hangt so ein teil bei mediamarkt rum ,;-)
 
Zurück
Oben Unten