Anleitung: Hörbücher gesucht !!!

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
ich liebe meine hörbücher und wollte fragen, wie ich diese auf mein ipod bekomme sodass ich die abspielgeschwindigkeit ändern kann ( wo ist diese option eigentich zu finden? )
also in welchen ordner muss ich die hörbücher stecken, damit sie als solche erkannt werden...

danke...
 
die apspielpause verändern das geht doch gar net(oder doch?) oder meinst du die pausen weg machen?
 
? ich meine die ABSPIELGESCHWINDIGKEIT die kann man doch ändern oder? in schneller und langsamer...oder liege ich jetzt falsch?
 
Nö. Kannste nicht.
 
ne soll der sprecher dann in zeitlupe sprechen oder was, das gibet net
 
keine ahnung...dachte soetwas gelesen zu haben...wo für ist den der Hörbuch ordner?`
 
Die Sprechergeschwindigkeit ändern? Was soll das werden? Comic? Tut mir leid, aber das ist Unfug und geht nicht. Ansonsten Hörbücher wie jedes andere Album einspielen.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Die Sprechergeschwindigkeit ändern? Was soll das werden? Comic? Tut mir leid, aber das ist Unfug und geht nicht. Ansonsten Hörbücher wie jedes andere Album einspielen.
Sicher geht das! Jedenfalls beim 4G.

Grüße
elim
 
elim schrieb:
Sicher geht das! Jedenfalls beim 4G.

Habe gerade nachgesehen, du hast Recht, es geht. Macht trotzdem keinen Sinn
 
Lutzifer1960 schrieb:
Habe gerade nachgesehen, du hast Recht, es geht. Macht trotzdem keinen Sinn
Das habe ich auch nicht behauptet... ;)

Einen entspannten Samstagabend wünscht Dir
elim ;)
 
Hm.. kopfkratz

Der Thread heißt Anleitung: ...
Und wo ist die Anleitung? :confused:

@all: Bevor man postet (oder wenn man postet) sollte man sich schon sicher sein,
ob man Ahnung hat. Ansonsten: s.o.

:)
 
morten schrieb:
Der Thread heißt Anleitung: ...
Und wo ist die Anleitung? :confused:)
Hi morten,
ich habe weiter oben in diesem Thread auf eine Anleitung verlinkt.
Grüße
elim
 
verstehe ich jetzt nicht? kann man jetzt die Abspielgeschwindigkeit ändern ja oder nein? oder nur bei den 4G ipods? die 3G ipods haben doch jeztt das selbe menü und ich denke die selben fähigkeiten oderß
 
heftig wie viele leute hier steif und fest was behaupten, ohne informiert zu sein...

man KANN DEFINITIV, beim 4g auf jeden fall.
beim mini denk ich auch nach dem vorletzten update, bin aber nicht 100 % sicher.

ich kann dir die windows-anleitung anbieten:
hörbuch mit itunes in aac (m4a) rippen (empfehlenswert: cd-titel zu einem großen file zusammenfassen). dann dateiendung in m4b umbenennen, wieder in itunes importieren und auf den ipod übertragen.
dann hast du den vollen hörbuch-komfort, nämlich bookmarking und geschwindigkeit des sprechers ist in 3 stufen einstellbar.

und von wegen das macht keinen sinn:
auf der langsamen stufe ist in man in 10 minuten weggeratzt, auch bei den heftigsten schlafstörungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die Abspielgeschwindigkeit kann man zumindest bei 4G iPods in den Einstellungen ändern (schnell, normal, langsam).

So sinnlos ist das keinesfalls! Bei Sprachkursen (zur Zeit Inflight Russian) hilfreich, ich lasse mir auch manches Mal englische Fachartikel vorlesen, und statt die Sprechgeschwindigkeit fix festzulegen, geht das per iPod felxibler.
 
Zurück
Oben Unten