Anleitung für RAM Einbau gesucht (PB G4 500)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Loop26, 21.03.2005.

  1. Loop26

    Loop26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2004
    Bin auf der Suche nach ner Anleitung für Ram-Einbau in einem PB (am liebsten hätt ich´s bebildert)
    Morgen kommen meine neuen Riegel :) und dann will ich sie natürlich auch gleich einbauen (TiPB g4 500)
    suche deshalb ne DAU-freundliche Anleitung dafür ...hatt jemand sowas? oder kennt einen passenden link
    danke im voraus
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Also bei meinem PM G4 war nen Betriebshandbuch dabei!

    Beim Powerbook nicht???
     
  3. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.11.2004
    klick mich
    Da ist was bei, damit hab ichs auch gemacht.
    :) godn

    EDIT: unten rechts unter "EIgene Reparaturen und Erweiterungen". Im Genesatz zur PB-Anleitung sehr ausführlich und bebildert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2005
  4. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    ist auch beim Powerbook dabei.
     
  5. vinnie colaiuta

    vinnie colaiuta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Wichtig ist auf jeden Fall der richtige Schraubenzieher (Kreuz).
    MfG,
    Ben
     
  6. Loop26

    Loop26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2004
    auf der homepage ist nur die anleitung für die neuen PBs ...sind die was ram-austausch betrifft baugleich mit meinem alten PB? ich hab ja nicht so ne kleine lucke unten die ich einfach aufmache und die riegel austausche
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2005
  7. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Was heißt denn "alt"? Mein PowerBook ist aus der ersten Alu-Auflage und für mich passt die Anleitung. Hast Du ein Titan-PB? Dafür gibts doch ne Auswahl auf der Seite.... oder direkt
    mit Gruß. godn

    Edit: Du hast ja schon geschrieben, dass Du ein Titan-Teil hast... sorry. Der Link, den ich in diesem Post gelegt habe kommt aber übrigens genau von der Seite, die weiter oben schon gelinkt habe, Du hast also den richtigen Link übersehen (so wie ich das mit dem Titanium ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen