Anleitung für iTrip?

Diskutiere mit über: Anleitung für iTrip? im iPod Forum

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hallo!

    Hab mir vor längerer Zeit einen iTrip gekauft, aber ihn noch nie gebraucht. Und ja da dachte ich mir ich bracuh das Teil mal! ;) Aber ich komme mit dem Ding einfach nicht zu recht! Ich besitze einen iPod Photo 30GB und einen iTrp 4 Generation. Und ja ich weiss nicht einmal für was der iTrip gut sein sollte? Also ich kann nicht unterwegs Radio hören, solange ich nicht am Computer bin?!
    Sorry aber kann mir jemand eine Deutsche Anleitung für den iTrip geben?
    Danke und Gruss
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Mit iTrip kannst du eigene Radiowellen senden, d.h, wenn du im Auto unterwegs bist kannst du die Musik von deinem iPod am Autoradio hören. Die Frequenzen stöerst du mit kleinene MP3's dir durch Abspielen auf eine Sendefrequenz tunen, dann stellst du das Autoradio auf die selbe, achte das sie frei sind und keine kommerziellen Radiosender darüber senden - Fertig.
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Du kaufst dir iTrip und weißt nicht wofuer das gut ist?
    Machst du das immer so, dass du Sachen einfach kaufst
    ohne zu wissen wofuer man es gebrauchen kann? Klingt
    irgendwie bloed. :rolleyes:
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    was brauchst da ne anleitung

    du wählst in den playlisten iTrip
    wählst die Frequenz
    schaltest die Lautstärke auf ca. 3/4
    drückst Play
    drückst während er die frequenz "abspielt" wieder play
    das rote Lamperl auf dem iTrip sollte ein paar mal aufleuchtn
    und schliesslich durchgehend leuchten
    wählst die Playliste die Du hören willst
    Play
    und schaltest deinen Autoradio auf die Frequent

    <- Anleitung :D
     
  5. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Oh man hab geadacht man kann mit dem iTrip Radio hören! :'( Aber egal! ;) Hehe dass heisst man kann andere Radio Wellen stören?!
    Danke und Gruss
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Nein, iTrip sendet so gar so schwach das wenn du über bestehende Sender drübersenden willst noch immer Störgeräusche vorhanden sind..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche