Anleitung für iTrip?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Hab mir vor längerer Zeit einen iTrip gekauft, aber ihn noch nie gebraucht. Und ja da dachte ich mir ich bracuh das Teil mal! ;) Aber ich komme mit dem Ding einfach nicht zu recht! Ich besitze einen iPod Photo 30GB und einen iTrp 4 Generation. Und ja ich weiss nicht einmal für was der iTrip gut sein sollte? Also ich kann nicht unterwegs Radio hören, solange ich nicht am Computer bin?!
Sorry aber kann mir jemand eine Deutsche Anleitung für den iTrip geben?
Danke und Gruss
 
Mit iTrip kannst du eigene Radiowellen senden, d.h, wenn du im Auto unterwegs bist kannst du die Musik von deinem iPod am Autoradio hören. Die Frequenzen stöerst du mit kleinene MP3's dir durch Abspielen auf eine Sendefrequenz tunen, dann stellst du das Autoradio auf die selbe, achte das sie frei sind und keine kommerziellen Radiosender darüber senden - Fertig.
 
Du kaufst dir iTrip und weißt nicht wofuer das gut ist?
Machst du das immer so, dass du Sachen einfach kaufst
ohne zu wissen wofuer man es gebrauchen kann? Klingt
irgendwie bloed. :rolleyes:
 
was brauchst da ne anleitung

du wählst in den playlisten iTrip
wählst die Frequenz
schaltest die Lautstärke auf ca. 3/4
drückst Play
drückst während er die frequenz "abspielt" wieder play
das rote Lamperl auf dem iTrip sollte ein paar mal aufleuchtn
und schliesslich durchgehend leuchten
wählst die Playliste die Du hören willst
Play
und schaltest deinen Autoradio auf die Frequent

<- Anleitung :D
 
Oh man hab geadacht man kann mit dem iTrip Radio hören! :'( Aber egal! ;) Hehe dass heisst man kann andere Radio Wellen stören?!
Danke und Gruss
 
Nein, iTrip sendet so gar so schwach das wenn du über bestehende Sender drübersenden willst noch immer Störgeräusche vorhanden sind..
 
Zurück
Oben Unten