Anlagen beim Mail

Diskutiere mit über: Anlagen beim Mail im Mac OS X Forum

  1. pixxer

    pixxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2004
    Hallo liebe Macuser

    Ich habe heute unseren alten Mail-Mac im Geschäft durch einen neueren ersetzt. Da ich jetzt auf dem OSX die Mails verwalte habe ich nun ein Problem.

    Bisher hatten wir immer mit dem Befehl "Fenster drucken" einen Ausdruck der Beilagen machen können.

    Nun aber gibts diesen Befehl nicht mehr. Was kann ich da tun um schnell einen Ausdruck des mails und der angehängten Daten zu bekommen.

    Es gibt hoffentlich eine schnellere Lösung als einen Screenshot des Ordneres zu machen und diesen dan auszudrucken.

    Oder kann ich irgendwie die anlagen gleich auf dem Ausdruck des E-Mails anzeigen lassen?

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    MfG the Pixxer
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Doppelklick auf die Mail, diese wird dann in nem neuen Fenster geöffnet. Dann einfach Ablage -> Drucken.
     
  3. pixxer

    pixxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2004
    danke für die schnelle antwort. Klappt wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anlagen beim Mail Forum Datum
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Probleme beim Booten, efi boot wird angezeigt bei den Volumen Mac OS X 13.11.2016
Sierra bleibt beim Start beim Ladebalken hängen. Komme ich noch an Daten ran? Mac OS X 31.10.2016
Mail + Anlagen Mac OS X 30.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche