Anlagen beim Mail

P

pixxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser

Ich habe heute unseren alten Mail-Mac im Geschäft durch einen neueren ersetzt. Da ich jetzt auf dem OSX die Mails verwalte habe ich nun ein Problem.

Bisher hatten wir immer mit dem Befehl "Fenster drucken" einen Ausdruck der Beilagen machen können.

Nun aber gibts diesen Befehl nicht mehr. Was kann ich da tun um schnell einen Ausdruck des mails und der angehängten Daten zu bekommen.

Es gibt hoffentlich eine schnellere Lösung als einen Screenshot des Ordneres zu machen und diesen dan auszudrucken.

Oder kann ich irgendwie die anlagen gleich auf dem Ausdruck des E-Mails anzeigen lassen?

Bin dankbar für jede Hilfe.

MfG the Pixxer
 
Doppelklick auf die Mail, diese wird dann in nem neuen Fenster geöffnet. Dann einfach Ablage -> Drucken.
 
danke für die schnelle antwort. Klappt wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten