Ankh I - Schwarz auch nach patch

J

jam2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe mir heute ANKH I gekauft. Zwar gebraucht aber ohne kratzer.
Jetzt fange ich an zu zocken und sobald ich (so nach 3 minuten) beim ladebalken des basars ankomme, bleibt das bild schwarz und ich höre nur die stimmen.

Ich bin echt stinkig, weil ich den neuen iMac 24" 2,8 DCExtreme habe und das doch sogar auf älteren läuft.

Könnt ihr mir bitte helfen....war so stolz auf mein spiel :-(

vielen vielen dank

P.S. Gepatcht und Schatten ausgemacht habe ich auch schon!


Ach ja: die größere Grafikkarte hab ich auch ...und selbst nach (wie im forum gelesen) neu installation und patch geht nix ab der o.g. stelle!

BITTEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
so

hallo habe es selbst in die hand genommen. es gibt eine beta, die auf anfrage geschickt wird. ein inoffizielles ding aber dann funktioniert es!

danke an alle, die helfen wollten!

mit dieser datei gehen alle alumacs!
 
Zurück
Oben Unten