Ankauf-Seiten: Mehrere Artikel auf einmal?

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Hi,

ich bin gerade dabei meine Bücher zu verkaufen.
Dafür möchte ich die Angebote auf verschiedenen Seiten checken, allerdings scheint es als bieten viele keine Sammle-Eingabe an z.Bsp:
rebuy,momox, etc

Da ich nicht 50x C&P machen will, gibt es denn keine Lösung?
 
Da ich nicht 50x C&P machen will, gibt es denn keine Lösung?

Kenne das Problem auch, aber das ist wohl auch irgendwie das Konzept dahinter.
Wenn man sich schon so viel Mühe gemacht hat, nimmt man auch den niedrigen Preis an, weil man es nicht nochmal machen möchte.
Was preislich dort geboten wird ist ja sowieso eher daneben denn fair.
 
Kenne das Problem auch, aber das ist wohl auch irgendwie das Konzept dahinter.
Wenn man sich schon so viel Mühe gemacht hat, nimmt man auch den niedrigen Preis an, weil man es nicht nochmal machen möchte.
Was preislich dort geboten wird ist ja sowieso eher daneben denn fair.
Naja, bin bei 80€. Viele sind mit 10 Cent bewertet, die nehme ich raus. Ansonsten ist es aber ganz ok, besser als Flohmarkt...
 
Hi,

ich bin gerade dabei meine Bücher zu verkaufen.
Dafür möchte ich die Angebote auf verschiedenen Seiten checken, allerdings scheint es als bieten viele keine Sammle-Eingabe an z.Bsp:
rebuy,momox, etc

Da ich nicht 50x C&P machen will, gibt es denn keine Lösung?


Ich weiß natürlich nicht genau wie Du - im Fall von Büchern oder DVDs - den Verkaufspreis bei den diversen Aufkäufern überprüfst aber ich scanne den jweiligen Stapel (wie vermutlich alle) mit meinem Smartphone und den Apps der jeweiligen Firmen ein.
 
Also ich hab gerade bonavendi entdeckt.
Da konnte ich meine Liste von ISBN eingeben und bekomme die besten Preise der Anbieter (>30)
 
Aber ganz drauf verlassen würde ich mich nicht (manche Bücher unterscheiden sich um 5€ zum Link unten (+ oder -), allerdings eine gute Übersicht

http://www.buchlando-buchankauf.de/ankauf-system/
Die hier scheinen auch ganz gute Preise zu machen (auch CD,BLu-Ray). Das werde ich wohl mit der obigen Seite kombinieren.
 
Also bonavendi ist absolute Abzocke in Zusammenarbeit mit den größeren Ankaufsseiten!
Bei bonavendi wird dir zwar ein höherer Preis angezeigt, z.Bsp. 32€ Gehe ich dann auf Zoxs zum verkaufen, stehen trotz maximal guten Zustand nur noch 27€ dran. Beim Verkaufen waren es dann auf einmal nur noch 18?!!!!
Nein danke.
 
Zurück
Oben Unten