Ank Demo ist endlich verfügbar

:( ich dachte an Ankh Morpok und die Scheibenwelt, hatte mich schon gefreut...
 
Demnächst kommt doch bald der Scheibenwelt Film....

Ich freu mich schon darüber in der Bar mit dir zu diskutieren!

MP
 
Sodala. Hab die Demo getestet. Ok, die Spielzeit ist wirklich kurz. Habe aber bei einer komprimierten Demo-Größe von 76 MB auch nicht recht viel erwartet.

Aber ich bin echt happy. Das Game läuft auf meinem iBook (G4, 1 GhZ, 760 MB Ram u. OSX 10.4.8) komplett ruckelfrei - zumindest die Demo :D

Werde mir morgen die Vollversion besorgen. Kanns kaum erwarten die Überfahrt nach Kairo zu machen, nachdem ich den Typen endlich überreden konnte mir die Fahrt umsonst zu geben ;)
 
Ich kann leider keinen Himmel sehen da die Demo auf Version 1.00 basiert.

MP
 
Ich kann leider keinen Himmel sehen da die Demo auf Version 1.00 basiert.

MP

Ändere Mal bei den Einstellungen die Texturqualität (auf Niedrig setzen). Bei meinem MBP war der Himmel komplett schwarz, als ich die Einstellung auf Hoch gesetzt hatte. Möglicherweise hilft das bei dir auch.

PS ... kurz bevor das Demo-Level endet, sehe ich eine Unmenge von merkwürdigen Graphiksymbolen ... Richtungspfeile, Buttons usw ... der ganze Bildschirm ist voll.

Bug???
 
Zurück
Oben Unten