Animiertes Logo

Sieht gut aus die technische Umsetzung!

2nd
 
timmy_deluxe schrieb:
Hier mal zum anschauen

haste das noch mal für'n SystemOpa wie mich, die noch mit QT6 rumhühnern, und deswegen dein excellent encodiertes h264 leider nur als weiße Fläche bewundern dürfen?

sorenson, h263, mp4, wurscht. hauptsach, zappelt...- darf auch kleiner...-

der Ton ist ja schon mal vielversprechend.... ;)
 
find ich toll!

aber ein bisserl kritisieren darf ich auch :)

1.) auf title-safe area achten.
ich vermute dass auf einem "normalen" fernseher nicht alles sichtbar sein wird.

2.) das schmatzende geräusch passt nicht zum stempel-design des logos.
da würd ich was knackigeres nehmen.

aber sonst einwandfrei, besser als so manche logos die man um 20:15 im fernseher sieht.
 
timmy_deluxe schrieb:
Was ist den eine Title-Safe Area??

Also mit dem Sound bin ich auch nicht zufrieden, aber ich hab irgendwie nichts besseres gefunden. Haste da nen Tipp?

http://www.teq-productions.de/teqlogo.mp4

http://www.movie-college.de/filmschule/kamera/safe_area.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Safe_Area_(Bild)


Wegen dem Sound - Schau mal die Freesound Portale durch:

http://www.flashkit.com/soundfx/

Musst man nach anderen suchen. Ich habe mir übrigens mal eine CD gekauft, die 600 MB hochwertige Samples zur Verfügung stellt.

2nd
 
Hm achso. Habs aber als Pal anamorphisch mit standard Auflösung rendern lassen.
 
NICE !!

So ungefähr hab ichs mir vorgestellt.

Problem: ich weiß halt nicht wie :D Wie hast du denn die Bewegungen da reingekriegt?

Sieht schon sehr geil aus, besonders mit dem Blur Effekt.

Den Sound vom Productions finde ich zwar nicht soooo geil, aber im Gesamten ist es schon der Hammer.

Solche Sounds hab ich schon gesucht, aber irgendwie nciht gefunden. Weiß auch immer nicht, wonach ich da suchen soll.

Eigentlich wollte ich selbst eins machen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ichs verwenden dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich stark an THX ;)
 
Würde ich auch mit Keyframes machen und LiveType dazu ziehen. Die Programme sind, nach meiner Meinung, auch leicht zu bedienen und das Ergebnis kann, mit ein weing geschick, grandios sein.

Viel Spaß

Frank T.
 
Naja, THX hatte ich nur gar nicht in meinem Kopf. Du meinst den 2. Sound mores oder? Den von Productions. Hmm, stimmt...

LifeType ist nicht so der Knüller, irgendwie finde ich die Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig und man ist auf die Templates, die dabei sind, festgenagelt.

@timmy: Jo, kannst Du nehmen, viel Spass damit :)

2nd
 
Zurück
Oben Unten