animierte GIFs

Diskutiere mit über: animierte GIFs im Mac OS X Forum

  1. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    Wie schaut ihr euch denn animierte GIFs an?

    hab da gestern eins bekommen und wenn ich das öffne, also mit Vorschau, dann zeigt er mir das erste Bild an...und rechts dann halt noch die Einzelbilder untereinander.

    Nur wie komm ich zur Animation? Der soll ja gleich das animierte GIF abspielen....die Einzelbilder sind mir ja eigentlich wurscht (würd man höchstens zur Bearbeitung brauchen)
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Öffne das gif in nem Browser. :)
     
  3. ...über ImageReady von Adobe. Ist ein Programm im Photoshop...
     
  4. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    ok, danke für die tipps.
    werd ich mal mitn browser versuchen (obwohls mir fast ein bisschem umständlich erscheint). image ready hab ich nicht zur verfügung.

    (windows kann das besser *g*)

    danke für die tipps!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - animierte GIFs Forum Datum
nerviger Bug bei Youtube Videos / Gifs Mac OS X 11.11.2015
Newbie-Frage: Wie kann man das animierte Öffnen von Fenstern abschalten?? Mac OS X 30.09.2007
Animierte GIFs als Hintergrund Mac OS X 03.10.2005
Hohe Prozessorauslastung bei animierten Gifs Mac OS X 09.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche