Animierte Gifs in Mail

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Nach Installation vom Leo werden animierte Gifs in Mail 3.1 nur noch als Standbild angezeigt. Öffne ich das Gif mit Safari ist es animiert. Wie bringe ich auch Mail zum Animieren ?
Danke Rainer
 
Nach Installation vom Leo werden animierte Gifs in Mail 3.1 nur noch als Standbild angezeigt. Öffne ich das Gif mit Safari ist es animiert. Wie bringe ich auch Mail zum Animieren ?
Danke Rainer


Wirklich niemand 'ne Idee
 
Da hänge ich mich mit dran, denn dies würde ich auch gerne wissen
 
animierte Gifs in Emails? Wie furchtbar *duckundwech*
 
Ich nehme an, dass das nur ein Darstellungsfehler beim Erstellen der mail ist. Schick dir mal selber eine email mit dem ani gif. Wird es dann animiert?
 
Beim Schreiben sind die immer als Standbild... Wenn Du eine bekommst, dann ist es animiert :)
 
mmmhhh..... oder war es so, dass es bei Mac nicht animiert ist und bei Windows nur???
 
Ne, ne. Das passt schon. Beim Empfang sollten die animiert sein!
 
aber war das auch unter Mail so....? Irgendwas war damals bei mir auch!
 
Habs auch mal ausprobiert und mir selber ein Anigif gemailt.
Ist wirklich nicht animiert. Dachte das sei mit dem neuen Mail möglich?

Auch mit Quickview ist es nicht animiert.
 
Bei mir waren animated Gifs in Mail noch nie animiert...
(momentan unter 10.4.11 auch nicht)
 
Bei mir waren die Gifs in Mail animiert, jedenfalls unter Tiger. Seit der Leo Installation jedoch nicht mehr. Versteh' ich nicht.
 
schickt es doch mal an Jemanden, der Windows hat!
 
ich sehe animierte Gifs von IncrediMail unter Mac OSX 10.4.8.
 
Ja, weil das Links zu nem Server sind und keine eingebetteten Gifs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
Ich habe mal schnell Thunderbird installiert und damit ist das von Apple Mail gesendete animierte GIF in Thunderbird animiert zu sehen
 
also doch! es lag an Mail!
 
.. schon mal ein Gif an Dich selbst geschickt ?

jepp…gerade nochmal probiert…da bewegt sich nüscht
(hat es bei mir aber wie gesagt auch noch nie).

Kann man das vielleicht irgendwo ein- bzw. ausstellen?
 
Zurück
Oben Unten