Animierte Gifs in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 21.02.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,
    Wenn ich animierte Gifs anschauen möchte, dann geht das nur im QT-Player oder mit Safari. Wie kann man sie die bewegten Smileys auch in iPhoto anschauen?

    Martin
     
  2. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    ...und mitwelchem Programm kann ich selbst gifs produzieren. Oder .png`s
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Geht mit iPhoto vermutlich nicht, wohl aber mit der Vorschau: Unter "Darstellung" den Menüpunkt "Symbolleiste anpassen" wählen. Dort findest du den Button "Abspielen". Damit funktionierts.

    @herrmann: Gif Animationen lassen sich zum Beispiel mit GifFun, PS oder Gimp erstellen.
     
Die Seite wird geladen...