Animierte GIFs als Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TrusterX, 03.10.2005.

  1. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich falsch bin od schon mal ein Faden diesbezüglich existiert, hab nix oder zuviel gefunden :D

    Ich möchte ein animiertes GIF als Hintergrundbild einrichten, geht das überhaupst?

    Danke im Voraus :D
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Als Hintergrundbild für was ?
     
  3. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Red ich chinesisch?

    Für meinen Bilderrahmen der Links oben im Wohnzimmer neben dem Poster hängt natürlich :D
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Der kann das vermutlich genausowenig darstellen wie dein Rechner. :p
    Es gibt allerdings eine Möglichkeit bewegte Bilder als Desktophintergrund zu verwenden, leider finde ich aber den Link nicht mehr, sorry. ;)
    Wurde auch mal hier im Forum diskutiert, dabei stellte sich allerdings schnell heraus dass dabei ziemlich viel Rechenleistung verschwendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    bei xp gehts

    aber es ist ungefähr so schei+e wie nen reifenplatzer bei 200 im winter wenns schneit und es dunkel ist
     
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Edit: Hier wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen