Animierte GIFs als Hintergrund

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich falsch bin od schon mal ein Faden diesbezüglich existiert, hab nix oder zuviel gefunden :D

Ich möchte ein animiertes GIF als Hintergrundbild einrichten, geht das überhaupst?

Danke im Voraus :D
 
Als Hintergrundbild für was ?
 
marco312 schrieb:
Als Hintergrundbild für was ?

Red ich chinesisch?

Für meinen Bilderrahmen der Links oben im Wohnzimmer neben dem Poster hängt natürlich :D
 
TrusterX schrieb:
Für meinen Bilderrahmen der Links oben im Wohnzimmer neben dem Poster hängt natürlich :D
Der kann das vermutlich genausowenig darstellen wie dein Rechner. :p
Es gibt allerdings eine Möglichkeit bewegte Bilder als Desktophintergrund zu verwenden, leider finde ich aber den Link nicht mehr, sorry. ;)
Wurde auch mal hier im Forum diskutiert, dabei stellte sich allerdings schnell heraus dass dabei ziemlich viel Rechenleistung verschwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei xp gehts

aber es ist ungefähr so schei+e wie nen reifenplatzer bei 200 im winter wenns schneit und es dunkel ist
 
mir selbst: schrieb:
Wurde auch mal hier im Forum diskutiert, dabei stellte sich allerdings schnell heraus dass dabei ziemlich viel Rechenleistung verschwendet wird.
Edit: Hier wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten