animierte filme

P

plink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe überhaupt keine Ahnung und komme aus einem anderen Fach. Wie mit welchen Programmen könnte ich animierte Filme machen, so in der Art, dass ich einzelne Bilder fotografiere und diese zu einem Film zusammenfüge. Mit Flash??
 
iMovie, FC, …

ww
 
Im Notfall mit Keynote (2) ;)
 
Einzelfotografien am besten mit StopMotion Studio, zu finden bei versiontracker.

J
 
ich glaub das heißt iStopMotion....sollte aber das selbe sein, ist en wundewrbares kleines tool, geht damit wunderbar, für den der kein eglisch mag/kann sollte man dann dch eben iMovie oder FC nehmen, damit geht es auch ganz gut, aber mit iStopMotion kann man wirklich bild für bild machen...
 
danke,ich werde es mal probieren
 
Zurück
Oben Unten