Animierte E-Cards - Preise für Design?

A

aircraft

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

was würdet Ihr für animierte E-Cards (gifs) verlangen? Ich bin wirklich extrem ratlos im Moment, weil das ein recht großer Auftrag ist und ich da schlecht mit meinem normalen Stundenlohn um die Ecke kommen kann.
Andererseits will ich "mich" bzw. die Grafiken auch nicht zu billig verkaufen.
Vor allem ist es auch schwierig die benötigten Zeiten zu kalkulieren, da das ja von Karte zu Karte durchaus variiert. Mal sind's nur 3 Layer, mal 7 usw.
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im voraus!
Marc
 
Hat sich erledigt :-/

Dumping. :rolleyes:
Braucht jemand einen Auftrag? ;)
Sagenhafte 1,50 Euro Verdienst für eine animierte Karte.
Ich bin begeistert. :eek:
 
bitte? 1,50 euro? entweder war das für einen konzern der nicht gerne kohle hergibt oder für einen kumpel. aber das ist ja wirklich ein witz! frechheit!
 
Ja, ich find das auch extrem frech. Das war schon eine Firma, und zwar eine, die für ihre aktuellen Karten (jpgs) 50 Cent/Stück bezahlt hat. Sieht allerdings auch alles genau nach 50 Cent aus = a) grottenschlecht, b) wie fertige Cliparts.
Es ging da um mehrere Hundert Karten und ich wäre ja sogar etwas von meinem Stundenlohn runtergegangen (wegen der Menge), aber so weit in den Keller nun auch wieder nicht. :rolleyes: Da ist ja ein Putzjob lukrativer. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten