Animierte E-Cards - Preise für Design?

Diskutiere mit über: Animierte E-Cards - Preise für Design? im Freelancer Forum Forum

  1. aircraft

    aircraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Hallo zusammen,

    was würdet Ihr für animierte E-Cards (gifs) verlangen? Ich bin wirklich extrem ratlos im Moment, weil das ein recht großer Auftrag ist und ich da schlecht mit meinem normalen Stundenlohn um die Ecke kommen kann.
    Andererseits will ich "mich" bzw. die Grafiken auch nicht zu billig verkaufen.
    Vor allem ist es auch schwierig die benötigten Zeiten zu kalkulieren, da das ja von Karte zu Karte durchaus variiert. Mal sind's nur 3 Layer, mal 7 usw.
    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank im voraus!
    Marc
     
  2. aircraft

    aircraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Hat sich erledigt :-/

    Dumping. :rolleyes:
    Braucht jemand einen Auftrag? ;)
    Sagenhafte 1,50 Euro Verdienst für eine animierte Karte.
    Ich bin begeistert. :o
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    bitte? 1,50 euro? entweder war das für einen konzern der nicht gerne kohle hergibt oder für einen kumpel. aber das ist ja wirklich ein witz! frechheit!
     
  4. aircraft

    aircraft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Ja, ich find das auch extrem frech. Das war schon eine Firma, und zwar eine, die für ihre aktuellen Karten (jpgs) 50 Cent/Stück bezahlt hat. Sieht allerdings auch alles genau nach 50 Cent aus = a) grottenschlecht, b) wie fertige Cliparts.
    Es ging da um mehrere Hundert Karten und ich wäre ja sogar etwas von meinem Stundenlohn runtergegangen (wegen der Menge), aber so weit in den Keller nun auch wieder nicht. :rolleyes: Da ist ja ein Putzjob lukrativer. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animierte Cards Preise Forum Datum
Preise für Flyer/Plakate? Freelancer Forum 08.03.2010
Preise für "Royalty Free" Fotos Freelancer Forum 25.02.2009
EDU Preise und Gewerbe...??? Freelancer Forum 07.01.2008
Preise Multimediaagenturen Freelancer Forum 12.09.2006
Honorare/Stundenlöhne/Preise/Tagessätze = Design Freelancer Forum 09.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche