animierte Bilder

nabla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo, irgenwie kann ich animierte Bilder, die mir geschickt werden nicht als "Film" sehen. Ich kann hingegen die Einzelbilder anwählen. Wie kann ich das ändern? Die Dose sieht doch auch die Bilder.
 

Anhänge

  • imagen2.gif
    imagen2.gif
    16,2 KB · Aufrufe: 77
Also wenn du es mit Vorschau öffnst, dann musst du in der Menüleiste unter Darstellungen die Option Symbolleiste anpassen auswählen. Hier kannst du nun die Option Abspielen auswählen. Mit dieser Option kannst du die Animation starten.
 
Da ist aber keine Option Abspielen!?
 
du kannst das gif-Bild auch im Browser, zB safari, öffnen.
 
Okay habe die Option Abspiel doch gefunden. Wenn ich jetzt aber eine Mail über Mail bekomme, dann sehe ich das Bild nicht animiert unter der Mail.
 
Zurück
Oben Unten