Animationesprogramm?

nicolas-eric schrieb:
wer behauptet das?
die wurden wenn überhaupt mit nem dual g4 erstellt und im hintergrund von ner grossen anzahl weiterer rechner gerendert.
Ich kann dir leider keine Quelle angeben, aber irgendwo habe ich das mal gelesen.

Is ja wurscht! :)
 
das ist ja klart dass steve j. mit seinem kumpel george l. aus der filmindustrie einen deal über solche werbung macht. dafür gabs ja auch ne ganze kostenlose renderfarm.
allein an dem rennen hätte ein dual g4 mehrere jahre gerechnet...
 
nicolas-eric schrieb:
an maya führt kein weg vorbei.
allerdings macht das am mac/pc keinen spass. erst an nem sgi läuft das so richtig flüssig.
fürs anschliessende compositing nimmt man dann nen flame oder inferno, die auch auf sgi laufen.
Seltsam,seltsam, Back to Gaya wurde auf normalen PC´s mit Maya gebastelt, massgeblich beteiligt lightstorm ohne sgi´s und aufm G5 Dual läufts auch sauber. Hmm!
Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben Unten