Animationen...

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verspüre das dringende Bedürfnis Animationen und kleine Zeichentrickfilme zu erstellen.:D

Welche Programme gäbs dafür ausser Flash, welches mir nicht gefällt, noch so?
 
Swish kenn ich noch, aber ich glaube das ist nur für Texte etc.
Einfach mal ausprobieren ... :)
 
Ich hab grad mal nachgeschaut.
Ich weiss nicht ob ich das richtige Produkt gefunden hab, aber 100 Dollar erscheint mir als ein etwas zu hoher Preis zum "einfach mal ausprobieren" ;)

Hat jemand erfahrungen mit dem Programm?
 
Ok, dann läufts wohl auf Flash heraus.
Mein Sparschwein wird sich bedanken :)
 
Toon Boom Studios(http://www.toonboom.com/) haben einen Studenten Discount und allem aber man kann keine Skrips ein bauen das ist ersthaft für Animation Filme.
 
Guck doch mal bei versiontracker

Gruss Jürgen
 
Danke euch beiden für die Links, heute Abend werde ich sie mir mal zu Gemüte führen.
Wenn ich ein vernünftiges Programm gefunden habe werde ich es hier berichten.
 
Zurück
Oben Unten