Animationen verkleinern

Mackie1957

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
5
Gibt es eine Software dafür für OSX?
 
Hallo Mackie. Das ist eine vielleicht etwas zu kurze Beschreibung deines Problems. :rolleyes:
Wenn du es etwas differenzierter beschreiben würdest (z.B. was meinst du mit "Animationen"?) wäre das für die Leute, die du um eine Antwort bittest sicher einfacher ;)

Nkonde
 
Ich muss ab und zu animierte gifs verkleinern (avatare). Unter windows benutze ich dafür animation shop, aber was gibt es dafür für OSX? Photoshop habe ich nicht und wäre mir auch zu aufwendig.
 
Mackie1957 schrieb:
Ich muss ab und zu animierte gifs verkleinern (avatare). Unter windows benutze ich dafür animation shop, aber was gibt es dafür für OSX? Photoshop habe ich nicht und wäre mir auch zu aufwendig.

Das habe ich noch nicht gebraucht und darum auch noch nie ein Programm dafür gehabt.
Hier könntest du sehr wahrscheinlich fündig werden. Das ist immer ein gute Anlaufstelle, wenn du bestimmte Software (besonders Freeware oder Shareware Programme) suchst.

Nkonde
 
Zurück
Oben Unten