Animationen aus dem Netz sichern, zb animierte Avatare

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von andreji, 28.11.2004.

  1. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo Ihr da draußen,

    auch wenn's für viele schon eine zu simple Frage ist, vielleicht kann mir doch jemand einen Tip geben. Das ich Clips nur mit Q.T.Prosichern kann
    hab ich inzwischen auch gemerkt, selbst über"Suche,Erstellungsdatum und
    Unsichtbarkeit"findet man selten tauglich abgelegte Streams.

    Wie aber kann ich zb kleine animierte Avatare oder ähnliches sichern. Jedesmal wenn ich sichere, auch unter Filme, werden nur einzelne Frames?
    gesichert, nicht aber die bewegte Animation.

    Danke für jeden Tip, mit freundlichen Grüßen, Andreas kopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2004
  2. AtoZ

    AtoZ Gast

    Animierte Avatare sind immer GIF-Formate, die nun einmal aus einzelnen Bildern bestehen. Simples Drag & Drop sichert die auf Platte, im Browser betrachtet sind das dann auch wieder animierte ;-) Für alle anderen Formate (Flash etc) empfehle ich den Webdumper.

    J
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Die einzelnen Frames sind die bewegte Animation.
    Wenn Du Dir das Ganze mit Vorschau anguggst, kannst Du die Symbolleiste anpassen und den Button "Abspielen" hinzufügen. Dann kannst Du Dir auch mir Vorschau die Animaion ansehen.

    HTH
     
  4. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo Maceis, hey Jens, dank Euch für Eure spontane Antwort, werde gleich
    ausprobieren, d.h.werde einen animierten Avatar auf die HD sichern, dann versuchen ihn in Macuser einzufügen, hoffe er ist nicht größer als 7,8KB, schönen Abend noch und gut N8, Andreas :)
     
  5. andreji

    andreji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo nochmal,

    da kommt auch mal Freude auf, Leute, ich habs geschafft. Thanks a lot.
    Sogar einen animierten konnt ich reinstellen. Allerdings erst ein Versuch,
    will heißen jetzt weiß ich wie's geht, nun werd ich mir noch einen endgültigen Avatar suchen, obgleich der Delfin doch schon ganz nett ist? Vor allem erkennbar und nicht zu fitzelich. Klar, alles auch etwas Spielerei,
    aber eine nette, N8 alle zusamm, mit freundlichen Grüßen, Andreas :D clap banana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animationen aus dem
  1. annie122
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    126
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. timmy81371
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
    timmy81371
    02.10.2016
  3. Mia1
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    648
    Badoshin
    14.12.2015
  4. asta la vista?
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
    Stargate
    04.11.2015
  5. Metallican20
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.532
    mieter
    30.08.2005