Animation von Objekten und Aufzählung im Wechsel mit Keynote

Diskutiere mit über: Animation von Objekten und Aufzählung im Wechsel mit Keynote im Office Software Forum

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    Hallo,

    ich bin gerade am Vorbereiten einer Keynote-Präsenation und habe folgendes Problem:

    Auf einer Folie ist sowohl Text in Form einer Aufzählung als auch ein paar Objekte. Diese sollen später abwechselnd eigeblendet werden. Also erst ein Aufzählungspunkt, dann ein Objekt, dann wieder ein Aufzählungspunkt, usw.. (Optimal wäre es sogar, wenn Auzhälung und Objekt gleichzeitig eingeblendet werden)

    Dies bekomme ich allerdings nicht hin. Meine beiden Lösungsideen führten zu nichts.

    Ich kann es im Info-Fenster höchsten so einstellen, dass erst die Aufzählungspunkte nacheinander und dann die Objekte eingeblendet werden. Abwechselndes Einblenden ist nicht möglich.

    Ein anderer Ansatz den ich verfolgte, führte auch nicht zur Lösung. Ich wollte mit mehreren Textboxen arbeiten und diese dann im Wechsel mit den Objekten einblenden. Ich bekomme aber innerhalb einer Textbox keine Aufzählung hin. Wie geht das?

    Grüße
    odif
     
  2. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animation Objekten Aufzählung Forum Datum
Keynote 6, nur Animation einer Form in den Vordergrund stellen Office Software 04.02.2014
Keynote-Animation links oder oben vom sichtbaren Fenster Office Software 24.02.2013
Keynote Animation Buchstabe einfügen Office Software 30.12.2012
Keynote -- animation starten beim klicken funktioniert nicht. Bug? Office Software 10.11.2012
Keynote – Animation per Button starten lassen Office Software 08.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche