Animation von Objekten und Aufzählung im Wechsel mit Keynote

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin gerade am Vorbereiten einer Keynote-Präsenation und habe folgendes Problem:

Auf einer Folie ist sowohl Text in Form einer Aufzählung als auch ein paar Objekte. Diese sollen später abwechselnd eigeblendet werden. Also erst ein Aufzählungspunkt, dann ein Objekt, dann wieder ein Aufzählungspunkt, usw.. (Optimal wäre es sogar, wenn Auzhälung und Objekt gleichzeitig eingeblendet werden)

Dies bekomme ich allerdings nicht hin. Meine beiden Lösungsideen führten zu nichts.

Ich kann es im Info-Fenster höchsten so einstellen, dass erst die Aufzählungspunkte nacheinander und dann die Objekte eingeblendet werden. Abwechselndes Einblenden ist nicht möglich.

Ein anderer Ansatz den ich verfolgte, führte auch nicht zur Lösung. Ich wollte mit mehreren Textboxen arbeiten und diese dann im Wechsel mit den Objekten einblenden. Ich bekomme aber innerhalb einer Textbox keine Aufzählung hin. Wie geht das?

Grüße
odif
 
Zurück
Oben Unten