Adobe Flash animation stoppen

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
keine ahnung von flash, also hilft sich der banause so: animation mit keynote erstellen, als qt exportieren, mit flash pro importieren und als .swf speichern. der haken dabei: diese animation läuft endlos. wie kann ich in flash pro die animation nach dem ersten durchlauf stoppen?
danke für die hilfe
nlphansli
 
also, in Flash auf das letzte Bild der Animation gehen, das Bild auswählen und dann unter Fenster -> Entwicklungs.... (sitze im Moment nicht an nem Rechner mit Flash), auf jeden Fall das Actionscriptfenster öffnen und dort stop(); eingeben.
Dann sollte oben in der Zeitleiste im Bild ein "a" erscheinen. Das heisst, dass im Bild die Aktion "stop" wirkt und der Film angehalten wird.

p.s.: ach ja, und nicht doppelposten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort und sorry für das doppelposten...
leider funktioniert der hinweis nicht (wie gesagt, ich bin weniger als anfänger). wenn ich einen qt-film importiere, besteht dann das ganze auch aus bildern? wenn ja, wie wähle ich das letzte bild aus, um dann die aktion anzuwenden?
 
Zurück
Oben Unten