Animated Gif

D

darmani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe da eine kleine Frage zu den Animated Gifs (Ich habe übriens nichts gefunden in den Foren ;-) )

Wie kann ich die im Finder abspielen lassen oder in der Vorschau?

danke für tips

gruss Darmani
 
Das einfachste wäre wohl die Gifs mit Safari zu öffnen.

Gruß,

macmadrid
 
Mit dem Quicktimeplayer werden die Gifs animiert abgespielt...
Hatte auch soeben das Problem..
 
ziemlich lahm, das vorschau das nicht kann.
 
Vorschau konnte das mal—jetzt nicht mehr.
 
Unter 10.4 gehts auch nicht. An 10.3 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern... :D

MfG, juniorclub.

PS: finde ich auch immer wieder sehr nervig und weiche dann auf Browser aus... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

habe bezüglich der animierten Gifs mal eine weitere Frage:
Weder in "Mail" noch in "Entourage" werden die Gifs in meinen Mails animiert. Kann man das irgendwo einstellen? Sieht der Empfänger die Gifs animiert?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

MfG iMac2006
 
Nimm das Programm Thunderbird, da funktionieren die Gifs. Zumindest bei mir laufen die Animationen einwandfrei...Ciao:D
 
Zurück
Oben Unten