Anhebung Lautstärke iPod Photo 30 GB

U

uwepaul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, das o.g. Thema wurde schon sehr oft behandelt...

Trotzdem komme ich nicht weiter...

Ich habe den neuen iPod Photo 30 GB und bin soweit sehr zufrieden. Da ich meine mp3-Dateien alle auf ein Lautstärke-Level gebracht habe sind mir diese, aufgrund der EU-Beschränkung des iPod, zu leise.

Mit welchem Programm (Windows XP) kann ich die EU-Beschränkung des iPods dauerhaft aufheben ???

Welche Unterschiede gibt es ???

Es gibt ja offensichtlich Programme die lediglich die Lautstärke der auf dem iPod gespeicherten mp3-Dateien anheben und Programme die die EU-Beschränkung richtig knacken !?!

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Grüße

Uwe
 
bei versiontracker sollte sich was finden

mfg
 
z.B. iPodVolumeBooster.
Es gibt aber auch noch andere Tools...

Edit:
:eek:
Sehe gerade: Win XP!
Dann schau mal bei Versiontracker.com... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du brauchst ist das Programm goPod. Die Beschränkung des europäischen iPods ist in der Firmware verankert und goPod hebt diese Firmware Beschränkung auf.
 
Vielen Dank...

Also hebt gopod die EU-Begrenzung direkt in der Firmware auf ?

Was ist bei der Installation zu beachten ???

Grüße

Uwe
 
uwepaul schrieb:
Vielen Dank...

Also hebt gopod die EU-Begrenzung direkt in der Firmware auf ?

Was ist bei der Installation zu beachten ???

Grüße

Uwe

ja, macht sie.

nichts ist zu beachten, einfacher kanns nicht sein.
 
goPod?
Hey, das werde ich auch mal ausprobieren!
Der VolumeBooster hebt so viel ich weiss das
Level der Dateien an...
Da ist die goPod-Lösung wesentlich eleganter! :)
 
Muß der iPod, zwecks Update, als Festplatte konfiguriert sein ?

Ist die Software auch mit dem iPod Photo nutzbar ?

Grüße

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
goPod?
Da ist die goPod-Lösung wesentlich eleganter! :)

Definitiv. Vor allem muss man vor dem aktualisieren des ipods nichts mehr umstellen: Einmal installiert und fertig.

nio
 
hallo, ich habe das selbe problem mit meinen iPod Nano, ich möchte anhand des Programmes GoPod auch die Lautstärke erhöhen, aber wenn ich das Programm öffne nachdem ich es heruntergeladen habe, zeigt es mir immer die Nachricht, iPod not detected.. obwohl ich auch meinen iPod angeschlossen hatte... wer mir weiterhelfen kann, oder weiss woran es liegen könnte, wäre super.... gruß lacher
 
hallo, ich habe das selbe problem mit meinen iPod Nano, ich möchte anhand des Programmes GoPod auch die Lautstärke erhöhen, aber wenn ich das Programm öffne nachdem ich es heruntergeladen habe, zeigt es mir immer die Nachricht, iPod not detected.. obwohl ich auch meinen iPod angeschlossen hatte... wer mir weiterhelfen kann, oder weiss woran es liegen könnte, wäre super.... gruß lacher

goPod kanns du nur am nano G1 verwenden...
Mit G2 funktioniert es nicht
 
Zurück
Oben Unten