anhänge win kompatibel machen in mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wuschx, 14.01.2004.

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2002
    hi leute,

    woran seh ich eigentlich in einem gerade erstellten mail, ob ich jetzt den anhang win kompatibel gemacht hab oder ned - ausser dass ich in das menü raufgeh??

    thanx
    wuschx
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Wenn du in Mail in deinem Eingang bist, kannst du unter Bearbeiten/Anhänge/Anhänge immer Windows-kompatibel senden… auswählen! Und wenn es ausgewählt ist, siehst du einen Haken daneben.

    Bin aber nicht sicher, ob es auch unter OS 10.2 so funzelt. Bei Panther ist es kein Problem!

    Grüße
    Flo
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ups... jetzt hab ich deine Frage erst richtig durchgelesen. Also ich denke aber, dass es dann für jede Mail gilt, wenn du es eingestellt hast!?! Bei mir ändert sich diese Einstellung nämlich nicht mehr!

    F.
     
  4. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2002
    richtig ich könnte auf "immer" stellen - trotzdem seh ich nur im menü oben ob es angehackelt is oder ned …

    aber nirgends im mail - leider …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen