Anhänge mit Mail 3.5

eomer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich verwende Mail 3.5 beruflich und versende viele Anhänge. Da meine Ordnerstrukturen sehr verzweigt sind habe ich oft große Schwierigkeiten die gesuchten Dokumente zu finden da das Suchfenster die Dokumente alphabetisch geordnet darstellt, ich aber meist in weitere Unterordner muss und dort eher nach dem Dateityp schaue als nach dem Dokumentname.
Gibt es eine Möglichkeit dies im Mail umzustellen dass bei der Suche des Anhang bspw. alle Unterordner oben stehen bzw. zumindest eine Sortierung nach Dateityp?
Danke im Voraus für Tipps.
Eomer
 
geht sicher nicht...
aber warum ziehst du nicht einfach deine anhänge direkt ins mail fenster oder auf dem mail-symbol im dock?
eventuell unter bearbeiten>anhänge>anhänge am ende der mail einfügen
 
Ist eine Möglichkeit. Für meine Arbeitsabläufe aber etwas umständlich und eben leider nicht die gewünschte Lösung. Ich probier´s aus. Danke für den Tipp.
 
du kannst ja mehrere finder fenster geöffnet haben und darin einzeln wie es dir passt navigieren...
 
Zurück
Oben Unten