Anhänge in MAIL immer als Symbol darstellen

Diskutiere mit über: Anhänge in MAIL immer als Symbol darstellen im Mac OS X Apps Forum

1. Davidavid

Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,
    ich habe gesucht, aber im Forum nur gefunden, wie man die Vorschau der Emails jeweils komplett abstellt (also auf den Trennbalken klicken). Wie aber kann ich erreichen, dass Bild-Anhänge GRUNDSÄTZLICH nicht als Bild sondern als Symbol dargestellt werden. Natürlich kann ich das mit Rechtsklick:"Als Symbol" für eine bereits geöffnete Email einstellen, aber dazu hat Mail bei großen Anhängen erstmal dreißig Sekunden Ladenzeit hinter sich.
    Selbst wenn ich die Anhänge beispielsweise beim Erstellen und Wegschicken der Mail als Symbol dargestellt hatte, lädt das Programm beim Anzeigen der Email im Ausgangs-Ordner die Anhänge schon wieder komplett neu. Das ist ja wahnsinnig lästig!! motzWenn's keine Funktion zum Abschalten gibt, nehm ich alle Lobpreisungen des Apple-workflows wieder zurück. Mein armes Pb mit 512MB RAM ächzt entsetzlich... und das bei einer popligen Büro-Anwendung, nicht zu fassen!!

Bin gespannt, wer mehr weiß,

Davidavid

2. Dr. NoPlan

Dr. NoPlan Gast

sobald ein PDF mehr als eine Seite hat wird es als Icon dagestellt.
    Auch das abhängig von der Auflösung und Größe der Anhänge.
    In den Voreinstellungen gibt es da nicht, was man einstellen könnte.

Dieses "Problem" betrifft eben nur Bilder - da hilft nur stuffen oder
    zippen.

3. Davidavid

Davidavid Thread Starter MacUser Mitglied

Das ist doch wirklich das Letzte, oder?
    Können denn Widows-User auf dem Mac gezippte Anhänge ohne Probleme lesen?

4. Rupp

Rupp MacUser Mitglied

dafür gibts extra die funktion wenn du Apfel+O drückst dann die Checkbox "Anhänge als Windows-Kompatibel senden" klicken.
    Gruß Rupp

Die Seite wird geladen...