Angst vor Refurb-iPod

rev schrieb:
Also der Refurb-Store ist wirklich verdammt schnell. Ich musste genau 24h20min warten nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte.
Der ipod sieht aus wie neu!

...18h30m:cool: :D
 
thomas-147 schrieb:
wann habt ihr dann die benachrichtigung über den versand bekommen? darauf warte ich jetzt natürlich sehnlichst.
 
jesusjones schrieb:
wann habt ihr dann die benachrichtigung über den versand bekommen? darauf warte ich jetzt natürlich sehnlichst.

...die ist erst ziemlich spät am Abend gekommen. Trotzdem war der iPod am nächsten Morgen früh da :) .
 
thomas-147 schrieb:
...die ist erst ziemlich spät am Abend gekommen. Trotzdem war der iPod am nächsten Morgen früh da :) .

na da bin ich aber mal gespannt! ist übrigens meine erste refurb bestellung...
 
So, ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, nachdem hier alle so begeistert darüber berichtet haben...
Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich zu der edlen Piel Frama-Tasche für den richtigen Schutz noch eine Folie für den iPod bestellen soll (Final Protection) oder ob das eher Blödsinn wär und die Tasche locker reicht...
 
hehe, gerade kam die versandbestätigung!
nach sechs stunden - nicht schlecht!
 
jesusjones schrieb:
hehe, gerade kam die versandbestätigung!
nach sechs stunden - nicht schlecht!

..oha dann ist die ja auch schneller geworden :D
 
NEEEIN!!

Das geht echt nur mit Kreditkarte? So eine Riesen-Sch... Hab extra die Option "Vorkasse - Per Banküberweisung" gewählt und jetzt bekomme ich ne Mail von Apple, die mir sagt, dass die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. :( :(

Hiiilfeee...
 
jiggaman1982g schrieb:
NEEEIN!!

Das geht echt nur mit Kreditkarte? So eine Riesen-Sch... Hab extra die Option "Vorkasse - Per Banküberweisung" gewählt und jetzt bekomme ich ne Mail von Apple, die mir sagt, dass die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. :( :(

Hiiilfeee...

...ja leider nur mit KK :( .
 
dann muss ich wohl in den sauren studenten-rabatt-apfel beißen :) dann lass ich wohl die piel-frama-tasche und begnüge mich mit der mitgelieferten... naja, kann man nix machen.
 
Hej :D

Bei mir steht als Versandtermin 21.8. :( - heute bestellt: iPod nano 4GB weiss
 
...stand bei mir auch und nun ist er unterwegs...
 
Hej :D

Ging in der Tat doch schneller, als da stand. Meiner ist nun auch "on the way" :)

SALUT
 
So, endlich abgehakt!

Meine Bestellung:

iPod 5G White 30GB mit Studentenrabatt
Piel-Frama Ledertasche in Braun
Sennheiser CX 300 In-Ear in Weiß

Unterm Strich dann doch 400 Euro, aber ich freu mich!
 
jiggaman1982g schrieb:
So, endlich abgehakt!

Meine Bestellung:

iPod 5G White 30GB mit Studentenrabatt
Piel-Frama Ledertasche in Braun
Sennheiser CX 300 In-Ear in Weiß

Unterm Strich dann doch 400 Euro, aber ich freu mich!

Na also :)
Glückwunsch, guter Kauf!
 
Hab mir auch nen refurb iPod 30GB bestellt, wollt nur mal wissen womit die versandt werden. Mit der Post oder mit irgendnem Paketdienst??

Danke!
 
Der kommt mit TNT. Du kannst mit der Tracking- Nummer verfolgen, wo er sich gerade befindet.

Gruß,

dejes
 
was heisst genau, das die verpackung anders ist?
mit zeitung eingewickelt???
 
sutefunu schrieb:
was heisst genau, das die verpackung anders ist?
mit zeitung eingewickelt???

Braun statt weiss. Erfuellt den gleichen Zweck und schuetzt genauso, aber sieht nicht so stilecht aus.

sD.
 
Zurück
Oben Unten