Angst vor Refurb-iPod

J

jiggaman1982g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Wissende!

Seit drei Wochen wühle ich mich durch Foren und iPod-Angebote, da ich kurz davor stehe, mir einen iPod 5G zu bestellen. Das große, große Problem ist: Ich weiß nicht wo...

Zunächst wollte ich ihn bei Amazon bestellen für 280, dann im Infiniti-Store für sagenhafte 260 Euronen.
Irgendwann kam im iPodFun-Forum die Diskussion auf, dass die neuen iPods eine kratzerunempfindlichere Oberfläche (Spekulation oder auch nicht, man weiß es nicht... Angeblich seit die weißen iPods mit der schwarzen Tasche ausgeliefert werden.) haben und um einen solchen zu bekommen hätte ich auch in den sauren Apfel gebissen und per Studentenrabatt den Video für 293 Euro genommen.
Jetzt sehe ich im Refurb-Store so ein Ding für den unglaublichen Preis von 209 Euro, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Die Schalen und der Akku sollen ja komplett ausgetauscht sein. Also könnte ich auch, statt 300 Euro für einen (angeblich) kratzerunempfindlicheren iPod auszugeben, 100 Euro sparen und mir dafür z.B. ne anständige Folie (wie die Final Protection) besorgen und hätte darüber hinaus noch ordentlich Penunsen für ne feine Ledertasche oder starke In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser oder Sony übrig...

Schwierig, schwierig... Wer kann mir helfen bei der Entscheidung. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand aus Erfahrung über Modelle aus dem Refurb-Store berichten könnte.

Wär tight!

MfG Jigga
 
Ich habe einen iPod Photo 20 GB aus dem Refurb Store bestellt, hat inklusive Versand 110 Euro gekostet. Der iPod war wie aus dem Ei gepellt, das Zubehör war auch neu. Der einzige Unterschied war die Verpackung.

Gruss,
Thomas.