[Angry Birds Space] Danger Zone auf OS X möglich?

XSkater

XSkater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
1.876
Reaktionspunkte
150
Hallo Welt!

Also die so genannte Danger Zone in Angry Birds Space kostet normalerweise € 0.99 als In-App-Kauf. Ausgenommen davon ist die PC-Version. Dort wird sie angeblich automatisch freigeschaltet, wenn man alle 30 Level der ersten Welt (Pig Bang) gemeistert hat:

“The episode is available for PC users (cost-included), accessible after passing all 30 levels of Pig Bang.”​

Nun ich habe mittlerweile alle Level aller Welten gemeistert, Pig Bang überall mit drei Sternen, allerdings wird immer noch nichts freigeschaltet. Ich habe nun irgendwie die Befürchtung, dass mit der “PC-Version” tatsächlich die Windows-Version gemeint ist. Das kann doch aber nicht sein oder?

Als Update im App Store ist es auch nicht möglich. Im App Store steht übrigens auch nichts von der Danger Zone. Im iTunes Store bei der iPad/iPhone-Version findet sich allerdings die entsprechende Textstelle.

Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber oder hat es irgendwie geschafft, die Danger Zone auf OS X zu spielen.
 
Wenn es bei der Mac Version die InApp Option dafür gibt, wird es nur für die PC Version gelten. Also das sie kostenlos freigeschaltet wird.
 
Nach dem In-App-Kauf habe ich bereits gesucht, allerdings nichts gefunden.
 
Schade, sonst niemand der Angry Birds Space spielt?
 
Zurück
Oben Unten