Angemeldete Benutzer abmelden

jm401

jm401

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs und Mädels,

Wie kann ich bei OS X 10.4 die angemeldete Banutzer abmelden?

Habe schon alles abgeklappert und abgegoogelt.

muss doch mit hausmitteln möglich sein
 
oben links auf den Apfel -> "Benutzer" abmelden.
 
ich glaub er will angemeldete benutze abmelden, während er sich selbst in einem anderen account befindet... (stichwort: schneller benutzerwechsel)
ich glaub aber nicht, dass das geht...
 
System als Admin neu starten. Ungespeicherte Daten der offenen Accounts sind dann natürlich für die Tonne.
 
Vielen Dank, die erste Antwort war schon richtig,

ich hätte aber Jahre gebraucht um es zu finden
 
Ist ja laut Apples "logisch" aufgebauten Betriebssystem auch total unlogisch den Benutzter unter Benutzern anzumelden um ihn dann unterm Apfel wieder abzumelden :mad:
 
Klasl57 schrieb:
Ist ja laut Apples "logisch" aufgebauten Betriebssystem auch total unlogisch den Benutzter unter Benutzern anzumelden um ihn dann unterm Apfel wieder abzumelden :mad:
Naja soo unlogisch ist das ja auch wieder nicht. Immerhin hat nicht jeder das Benutzermenü (meinst eh das neben dem Spotlight Icon) aktiviert und direkt über "*Benutzer* abmelden" ist auch "Ruhezustand", "Neustart..." und "Ausschalten...". Finde ich also nicht zu schlimm verteilt.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten