*Angebissen* sitzt jetzt auch im Boot und fragt...

@segeant pepper
Danke... Ich hab's grad selber gesehen (oben in der Leiste) *peinlich*
Das ist halt das Windows-Denken...
gruß
 
...

Wenn ich Tiger installiere und dieses "Archivieren" auswähle - bleiben dann nur meine Dateien erhalten oder auch so was wie lesezeichen von safari und bewertungen in iTunes...?
 
*angebissen* schrieb:
...

Wenn ich Tiger installiere und dieses "Archivieren" auswähle - bleiben dann nur meine Dateien erhalten oder auch so was wie lesezeichen von safari und bewertungen in iTunes...?

Ja, bis jetzt sind bei allen pdates die Einstellungen in den Programmen erhalten geblieben.
Das wird mit Tiger nicht anders werden!
 
hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder weiter...

Jedes mal wenn ich mich anmelde öffnet sich so ein "Microsoft Mouse" Programm automatisch im Dock - wenn ich es öffnen will tut sich nichts. Einfach löschen?
 
Ich verbessere mich: Das Programm heißt MicrosoftMouseHelper...
...brauch ich das bzw. kann ich es löschen (siehe #65)?
 
Zurück
Oben Unten